…verwirrend...zerrissen...emotional...

Die Endlichkeit des Augenblicks - Jessica Koch

Die Endlichkeit des Augenblicks
von Jessica Koch

…verwirrend...zerrissen...emotional...

Eine Dreiecksbeziehung, die doch keine ist. In wen ist Sam veliebt ? Wer bekommt Ihr Herz Josh oder doch Basti ?

Das Cover ist ein Blickfang und sehr verspielt.
Der Klapptext ist stimmig und macht neugierig auf die Geschichte.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus Sam, Basti und Josh.

Sam ist sympathisch und liebenswert. Sie steht zwischen 2 Stühlen und man ist beeindruckt von Ihrer Defensive als auch von Ihrer Stärke Josh durch seine Depressionen zu helfen.

Basti ist ein sehr intelligenter und zurückhaltender Mann, doch durch sein Handicap fällt Ihm dass kennen lernen neuer Menschen, besonders Frauen schwer.

Josh, der zweiter Mann im Bunde ist dafür depressiver, mürrischer und aggressiver. Doch durch Sam zeigt Er sich noch von einer anderen Seite. Er ist verletzlich und dann auch noch so sensibel. Immer mehr wirkt Sam auf Ihn positiv.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und man kann der Handlung sehr gut folgen.

Die Autorin ist toll. Die stimmungsvollen Situationen zwischen den Hauptprotagonisten steigern den Leseflusses innerhalb der Geschichte.
Die Erzählweise ist emotional, fesselnd und unterhaltsam.
Der Wechsel der Perspektiven bringt den Leser noch näher an den jeweiligen Charakter und fühlt mit diesem, ob Freude oder Schmerz.
Das Buch zeichnet sich durch die Entwicklung der Hauptprotagonisten sowie die emotionalen Schicksalsschläge aus.

Es hat mir Freude bereitet das Buch zu lesen, überrascht und verwundert. Die Entwicklung von Josh hat mich am meisten beeindruckt, Er hat sich durch die Annahme der Hilfe von Sam aus seiner Depression befreit & hat Erkenntnisse erlangt & viel für seinen besten Freund geopfert!
Sehr amüsante & liebevolle Lektüre umhüllt mit der wichtigen Botschaft, wie wertvoll Freundschaft ist.

Vielen Dank für das Lesevergnügen.

! Empfehlenswert !

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an die Autorin.