Rezension

Verwirung

Küsst du noch oder beisst du schon? - Katie MacAlister

Küsst du noch oder beisst du schon?
von Katie MacAlister

Als ungekürztes Hörbuch genossen

Leider habe ich trotz unterschiedlicher Hinweise nicht gepeilt, dass dies der dritte Teil der Dark-Ones-Serie ist. Das nimmt vieles vom zweiten Teil vorweg, aber da muss ich jetzt durch.

Ich habe mich jedenfalls beinahe auf den Boden geschmissen vor lachen, so witzig ist dieser Teil. Allein die Auswahl der Kosenamen…
Dafür halten sich die Sexszenen diesmal in Grenzen, was mich allerdings nicht weiter gestört hat (oder habe ich mich einfach daran gewöhnt?).

Jeder Band dieser Reihe scheint in der Ich-Person geschrieben zu sein, wobei es sich wohl jedes Mal um eine andere Person handelt, was bei gleicher ‚Vorleserin’ ein wenig irritiert. Aber auf der anderen Seite ist das auch ein nettes Stilmittel und öffnet ganz neue Perspektiven. Doch, mir gefällt die Art und Weise.

Und Vera Teltz liest hier richtig gut!

Fazit?
Richtig gute Unterhaltung mit viel Humor und starken Frauen.