Rezension

Verwüstungen

Ein MORDs-Team - Band 2: Auf tödlichen Sohlen (All-Age Krimi) - Nicole Böhm

Ein MORDs-Team - Band 2: Auf tödlichen Sohlen (All-Age Krimi)
von Nicole Böhm

Bewertet mit 5 Sternen

Auch dieser Teil der Krimiserie beginnt wieder mit dem Geschehen von 1984, als Marietta King starb. Dazu finden die Freunde Mason, Olivia, Randy und Danielle neue Informationen, die aber immer noch nicht reichen, um den alten Fall aufzuklären.

Der Starfotograf Lucien MC Allister hat einen Wettbewerb ausgeschrieben , bei dem Olivia gute Chancen auf das Preisgeld sieht. Aber alles in der Galerie von Rebecca Reach wird beschmiert. Da Sheriff Bruker keine Chance sieht, den Vorgang zu klären, müssen wieder einmal die Freunde ran. Chris, der Assistent von Lucien unterstützt sie dabei, denn er hat sich in Olivia verliebt.

Dass die vier Freunde sehr unterschiedlich sind, haben wir bereits im ersten Teil dieser Krimiserie erfahren. Chris ist ein sympathischer Typ, der das Quartett gut ergänzt. Olivias familiärer Hintergrund wird sehr gut dargestellt.

Es zeigt sich, dass man alle Teile dieser Serie lesen sollte, damit die Geschichte wirklich verständlich ist.

Tolle Geschichte!