Rezension

Viel Action, Emotionen und Aufklärung

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 15: Auf Leben und Tod (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 15: Auf Leben und Tod (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Bewertet mit 5 Sternen

Wow, dieser Teil hat es echt wieder in sich! Sehr actionreich und spannend! Keira trifft es mal wieder hart, Anthony setzt sie unter Druck und verlangt von ihr dass sie Jaydee entführt.

Jaydee macht sich zusammen mit Ben auf die Suche nach Keira weil er Antworten von ihr will. Ein Aufeinandertreffen der beiden Kämpfernaturen ist also unausweichlich. Die Frage ist jedoch ob sie miteinander reden können oder sofort aufeinander los gehen...

Anna kämpft weiterhin mit ihren Dämonen und gestattet Will zum Glück bei ihr zu sein. Dafür h blüht er etwas auf. Ich bewundere beide für ihre Stärke.

Jess kommt zusammen mit Aiden ihrer Mutter ein Stück näher. Auch das war sehr, sehr spannend und vor allem auch sehr emotional.

Alles in allem haben wir hier wieder einen sehr rasanten und spannenden Teil vor uns. Ich war wie immer begeistert und kann den nächsten Teil kaum erwarten!!!!