Rezension

Viel Liebe, viel Gefühl, viel Trauer!

P.S. Ich liebe Dich - Cecelia Ahern

P.S. Ich liebe Dich
von Cecelia Ahern

Bewertet mit 4 Sternen

Dies war das erste (und derzeit noch einzige) Buch, welches ich von Cecelia Ahern gelesen habe. Anfangs fand ich es wirklich wahnsinnig gut und ich konnte kaum aufhören zu lesen. Zwischendurch flossen bei mir immer wieder die Tränen!
Doch nach ein paar Kapiteln hat mich leider die Lust verlassen, da ich einfach nicht in der Stimmung war etwas so trauriges zu lesen, bei dem die Stimmung einfach die ganze Zeit so gedrückt und deprimierend war. Ich konnte mich 3 Wochen nicht mehr aufraffen weiterzulesen, doch ich habe es nicht bereut, es letzendlich doch zu tun. Es hat mir dann eigentlich doch wirklich gut gefallen und als ich fertig war damit ist der gewünschte *wow-effekt* nicht ausgeblieben :)
Also finde jch trotzdem, dass es jeder mal gelesen haben sollte!

Lg Drahtlos