Viel Potential verschenkt

Dirty Secrets (Secrets 1) - J. Kenner

Dirty Secrets (Secrets 1)
von J. Kenner

Die Dirty Secrets Reihe ist mir in den letzten Monaten öfters über den Weg gelaufen und als ich sie dann in meiner onleihe entdeckt habe, musste ich es einfach mal probieren.

Das Setting mit der gemeinsamen Vergangenheit von Jane und Dallas hat mir sehr gut gefallen. Diese Vergangenheit hat ein enormes emotionales Potential, was aber meiner Meinung nach nicht wirklich ausgeschöpft worden ist. Die Emotionalität ist für mich sehr oberflächlich geblieben und ich konnte nur wenig mit den beiden mitfühlen und mitfiebern. Vieles in der Beziehung der beiden hat sich nur auf Sex reduziert und ich konnte mit der Art der Beziehung der beiden nicht allzu viel anfangen. Hätte sich das Buch au die emotionale Verbindung konzentriert hätte es mir vermutlich deutlich besser gefallen und hat mich ebenfalls auch sehr berührt.

Die Charaktere haben ebenfalls sehr interessante Seiten, aber durch die bereits erwähnte Reduzierung auf die sexuelle Beziehung, bleiben beide dann doch eher blass und oberflächlich.

Es gibt eigentlich nur noch einen Punkt, der mich in der Geschichte interessiert, aber die Reihe werde ich dennoch nicht weiterverfolgen.