Viel ungenutzes Potential!

ISBN: 9783453545649

Flexibler Einband: 304 Seiten

Sprache: Deutsch

Zur Autorin:

L. Marie Adeline ist das Pseudonym einer erfolgreichen kanadischen Autorin und TV-Produzentin.

Zum Inhalt:

Ich bin verwirrt. Gerade hat mir ein Komitee von Frauen erklärt das all meine erotischen Fantasien, Wirklichkeit werden könnten. Das hört sich alles zu schön an und es ist schon so lange her das ich Sex hatte. Eigentlich war er auch nie besonders toll. Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt Fantasien in diese Richtung habe.

Das Cover ist schön gestaltet und passt gut zum Thema Secret.

Das Buch hat mir nicht so gut gefallen. Es plätscherte so vor sich hin. Ich empfand es als recht langatmig und langweilte mich zwischendurch. Die einzelnen Fantasien und Schritte waren mir zu einfach. Es war nichts besonderes dabei. Alles hatte Mann irgendwo schon mal in irgendeiner Form gelesen. Außerdem waren sie viel zu kurz. Normalerweise sollte so ein Buch richtig „prickeln“. Aber das geschah in keinster Weise.

Der Schreibstil konnte mich einfach nicht in seinen Bann ziehen, obwohl ich die Story an sich nicht schlecht finde. Sie hätte einfach mehr ausgearbeitet sein müssen. Es steckt viel Potential drinn, nur leider wurde es nicht genutzt.

Die Charaktere haben mir auch nicht gefallen. Cassie war in allem etwas „zu übertrieben“. Ich hab ihr die ganze Geschichte nicht abgekauft und wirkte unwirklich. Die Nebencharaktere kamen hingegen gar nicht richtig zur Geltung. Das ganze Konzept passte einfach nicht.

Mein Fazit:

Leider war mir das Buch einfach zu langweilig! Ich vergebe gut gemeinte 3 von 5 Sternen.