Viel zu kurz!

Spiel um deine Hand (Chick-Lit, Liebe, Sports-Romance) - Saskia Louis

Spiel um deine Hand (Chick-Lit, Liebe, Sports-Romance)
von Saskia Louis

Wenn der Antrag zum Problem wird ...

"Spiel um deine Hand" ist die erste Novelle der "Baseball-Love" Reihe. Es geht wieder um Emma und Luke, die entschieden sind zu heiraten ... Nur das mit dem Antrag ist so eine Sache ...

Auch diese Geschichte hat mich wieder komplett in ihren Bann gezogen. Emma und Luke sind so tolle Persönlichkeiten. Ihre Charaktere sind so gut beschrieben, dass sie quasi aus den Seiten springen. Beide haben ihren eigenen Kopf - was in dieser Story ihr größtes Problem ist. Aber all ihre Handlungen sind nachvollziehbar, denn die Beweggründe werden so gut erklärt, dass man nicht anders kann als mit ihnen zu fühlen. Auch wenn gerade Emma auf den ersten Blick einfach stur wirkt, erkennt man bald, was wirklich hinter dieser Fassade steckt - wunderschön gemacht.

Während die Fetzen fliegen, kann man bei den beiden einfach sehen, dass sie zusammen gehören und das macht natürlich den Reiz dieser Reihe aus.

Die Novelle war ungefähr achthundert Seiten zu kurz! Man kann nicht aufhören zu lesen und dann ist es viel zu schnell vorbei! Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Teil der Reihe.