Rezension

viel zum Lachen ohne Spannung

Tatsächlich ... Vampir - Lynsay Sands

Tatsächlich ... Vampir
von Lynsay Sands

Justin Bricker liegt die Damenwelt zu Füßen. Doch dann trifft er auf Holly Bosley. Er rettet ihr das Leben und macht sie zur Unsterblichen. Doch dann erfährt er das sie verheiratet ist. Er will um sie kämpfen, doch das es heißt, er muss die Regeln brechen....

Wir gehen wieder die Argeneaus besuchen. Lachen, Liebe und ein paar andere Kleinigkeiten. Egal wie viele Bänder ich schon gelesen haben, ich freue mich immer wieder zurück zu kehren. Man immer viel zu Lachen, viel Romantik und Liebe. Mir hat hier etwas die Spannung und Action gefehlt. Nicht gerade das beste Band der Reihe, doch so viel gelacht hatte ich schon lange nicht mehr. Justin hat immer für Lacher gesorgt. Jetzt bekommt er sein Fett weg, :) allein deswegen muss man diese Geschichte lesen. Romantik, Liebe und die Freundschaft das wichtige überhaupt, lernt man in dieser Geschichte.