Rezension

Viele Geheimnisse

Kleine Lügen erhalten die Familie - Katrin Weber

Kleine Lügen erhalten die Familie
von Katrin Weber

Bewertet mit 3 Sternen

Franziska ist verheiratet, hat drei Kinder, eine Mutter und einen Hund. Nur ihr Mann lebt nicht mehr bei ihnen. Sie haben sich getrennt und können doch nicht ohne einander sein. So hat also Franzi eine Affäre mit ihrem Mann Michael. Das darf niemand wissen. Auch ihre Mutter, ihre Schwester, ihre Kinder... alle haben ein kleines oder auch größeres Geheimnis. Und alle haben irgendwie miteinander zu tun, irgendwie...

Die Geschichte hörte sich echt witzig an, das Cover finde ich richtig schön, wobei es wegen den Farben eher in den Herbst passt.
Zu Beginn fand ich die Story auch noch ganz witzig, aber irgendwann hatte sie mich verloren und für mich plätscherte es nur noch vor sich hin. Das Ende könnte mich dann nochmal einfangen und ich war dann doch froh, es zu Ende gelesen zu haben. Aber im großen und ganzen ist es eher ein Buch für reifere Leser. Eigentlich schade...