Rezension

viele interessante Infos

Warum wir es tun, wie wir es tun - Susanne Thiele, Vladimir Kochergin, Steffen Münzberg

Warum wir es tun, wie wir es tun
von Susanne Thiele Vladimir Kochergin Steffen Münzberg

Bewertet mit 4 Sternen

er Schreibstil ist sehr sympathisch. Ich musste auch öfters mal schmunzeln und fühlte mich gut unterhalten. Die Kapitel sind nicht allzu lange. Das Buch ist recht schnell zu lesen.

Hier gibt es für den Leser viele Infos - sehr viele Infos ;)
Ich war überrascht, verwundert oder auch erschrocken.  Ich fand wa wirklich interessant, wie so viel Theorie anschaulich dargestellt wurde, sodass keine Langeweile aufgekommen ist. Leider kann ich mir nicht mal ansatzweise alles interessante merken. Daher werde ich sdas Buch mit Abstand nochmal lesen. Es ist aber klar zu erkennen: So spannend und unterhaltsam war Biologie selten!.

Was ich mir noch gewünscht hätte wäre am Ende eine 1-2 Seitige Zusammenfassung, sodass die Synapsen besser die Infos speichern können.