Rezension

Viele leckere Rezepte gefunden

sweet & salty - Andrea Martens, Jo Kirchherr

sweet & salty
von Andrea Martens Jo Kirchherr

Bewertet mit 4.5 Sternen

Ich war ja erst etwas skeptisch, als das Buch dann bei mir ankam konnte ich mich tiefer mit den Rezepten befassen.

Die Zutatenlisten sind zuerst etwas unharmonisch. Das ändert sich aber schnell, wenn man mal das gesamte Rezept liest und sich dann die fertige Kreation auf dem Teller vorstellen kann.

Ich hatte wirklich Spaß am Ausprobieren, die Rezepte gefielen auch der Familie. Eine meiner Töchter hat bereits ein Lieblingsrezept.

Einfach toll, was man mit unüblicher Zutatenzusammenstellung für leckere Mahlzeiten auf den Teller bringt.

 

Die Anleitungen sind einfach nachzumachen. Die Zutaten nicht so außergewöhnlich, dass man sie nicht in gut sortierten Geschäften erhält.

 

Ich freue mich über dieses Buch, es bereichert meine Rezeptbuchsammlung.