Rezension

Vielfältiges Buch

Easy. Überraschend. Low Carb. - Bettina Matthaei

Easy. Überraschend. Low Carb.
von Bettina Matthaei

Bewertet mit 5 Sternen

Mein Mann und ich befassen uns schon sehr lange mit LowCarb und wir beide sind total begeistert von dem Buch. Fünf Rezepte und ein Brot haben wir in den letzten beiden Tagen ausprobiert und alles hat sehr gut geschmeckt.

Besonders toll finde ich das Kapitel über Brote, das vermisst man schon in anderen LCHF Kochbüchern.

Positiv finde ich, dass das man bei den vielfältig kombinieren kann und nicht immer festgefahren ist bei ein und dem selben Gericht mit immer der gleichen Beilage. So kommt definitiv Abwechslung auf den Tisch und die Gerichte, die wir gekocht haben lassen sich auch optisch sehen.

Wir werden dieses Buch definitiv in unserem Bekanntenkreis vorstellen, denn es ist ein sehr empfehlenswertes Kochbuch.