Vielleicht ein bisschen to much?

Calendar Girl 01 - Verführt - Audrey Carlan

Calendar Girl 01 - Verführt
von Audrey Carlan

Das Buch ,,Calendar girl - verführt; Januar, Februar, März´´ von Audrey Carlan, welches im Ullstein Verlag erschienen ist und 12,99€ kostet, handelt von Mia, die die Spielschulden von ihrem Vater abbezahlen will/ muss. 1 Millon Euro ist die Summe, ein Jahr der Zeitraum. Um diese monströse Summe so schnell ab zu bezahlen, bietet ihr ihre Tante einen Job als Escort- Dame an. Was hat Mia denn für eine andere Wahl, sie muss es tun... Und so startet das Abenteur, jeden Monat bei einem anderen Mann, 100.000€ der Verdienst, Sex ist ausdrücklich kein Teil der Abmachung, jedoch kann sie sich mit Sex ein kleines Taschengeld dazu verdienen. Doch schon am ersten Tag bei Mr. January wirft sie alle ihre Prinzipien über Bord und stürtzt sich ins Abenteuer.

Eigentlich war dieses Buch wirklich gut, jedoch muss ich zugeben, dass es an manchen Seiten vielleicht ein bisschen zu hart war. Jedoch habe ich trotzdem jede Seite mit sehr viel Spannung gelesen und muss sagen, dass sich dieses Buch wirklich ihre 4 Sterne verdient hat.