Voll Spannung und voller Gefühl

Jagd im Paradies - Romina Gold

Jagd im Paradies
von Romina Gold

~~Während einer Hochzeitsfeier auf der paradiesischen Bahamasinsel Cat Island trifft Mia auf den Bodyguard Yannis Galanis, für den sie bereits seit einiger Zeit Gefühle hat. Aufgrund ihrer sehr verschiedenen Lebensweisen hat sie sich jedoch nie auf eine Beziehung eingelassen, was Yannis nicht gefällt. Denn sein Herz hat sie schon längst erobert. Doch der Zauber der Insel lässt sie in seine Arme sinken und sie lässt sich auf ihn ein.

Yannis wechselt den Job, um mehr Zeit für Mia zu haben, doch dieser erweist sich als zeitaufreibend, was der jungen Beziehung gar nicht gut tut. Yannis geht in seiner Arbeit auf und gerät dabei in die dunklen Machenschaften seiner Chefin und er ist entschlossen ihr das Handwerk zu legen. Bei seinen Recherchen entdeckt er immer mehr Intrigen und schon bald ist nicht nur sein Leben in Gefahr. Mia wird entführt und Yannis setzt alles daran, sie heil aus den Händen ihrer Entführer zu befreien.

Dies ist Band 2 der Reihe und man trifft in diesem auch die Protagonisten aus Band 1 wieder, was mir sehr gut gefallen hat. Die Geschichte ist sehr spannend und lässt sich leicht an einem Stück durchlesen. Die Romantik kommt neben den actiongeladenen Passagen nicht zu kurz und Romina Gold zeigt gekonnt, dass ein Buch auch ohne erotische Details auskommen kann und dabei trotzdem voller Gefühl und Romantik steckt. Außerdem schreibt Romina ihre Geschichten mit viel Humor, dadurch werden ernste Teile wieder aufgelockert, ich mag es zum Lachen gebracht zu werden.

Eine sehr gelungene Fortsetzung und ich freue mich auf weitere Werke aus Rominas Feder.