Rezension

VOLLE PUNKTZAHL FÜR DIESE GENIALE, SPANNENDE, WUNDERSCHÖNE, HAMMERGEILE, KRASSE FORTSETZUNG!!!!!!

Obsidian, Band 4: Origin. Schattenfunke
von Jennifer L. Armentrout

Bewertet mit 5 Sternen

Daemon würde alles tun, um Katy aus der Gewalt von Daedalus zu befreien. Sogar das Undenkbare würde er wagen. Katy lebt nur von einem Tag auf den anderen, während sie immer neuen Tests unterzogen wird. Allerdings beginnt sie zu ahnen, dass sie bisher ein unvollständiges Bild von Daedalus hatte. Wer sind hier die Guten und wer die Bösen? Früher oder später wird Katy eine Antwort auf diese Frage bekommen, aber dann könnte es bereits zu spät sein. Vor allem, wenn Daemon bis dahin nicht wieder an ihrer Seite ist ...

http://annasalvatoresbuchblog.blogspot.de/2015/12/fangirl-attacke-origin...

Cover/Gestaltung

Wundervoll! Das Lilane gefällt mir wirklich am besten aus der Reihe. Mir ist höchstens der Buchrücken zu dunkel :)

MEINUNG

Ähm, ja. 
Ich LIEBE dieses Buch!!!
Die Reihe ist sowieso schon so geil, da ist es nicht verwunderlich^^
Ich muss sagen, Opal hatte mich ganz leicht enttäuscht, ist für mich bisher der am wenigsten beste Teil der Reihe, da Dee ein wenig komisch war, und diese bissigen Dialoge leicht zurückgingen.
Aber Origin ... Wow!
Es hat alles. Die Liebe zwischen Daemon und Katy ist nun so wundervoll! Wirklich. Daemon ist mein totaler Traumtyp *.*
Auch diese Wortgefechte sind wieder stärker vertreten ;)
Die Handlung über Lux, Daedalus & Co. ist so genial vorangeschritten!
Die Origins sind hammer cool, Daedalus bekommt mehr Persönlichkeit (sind nicht nur schlecht ... aber eigentlich doch^^), die Beziehung ist so toll *.*

Das Ende hat mich weggehauen. 
Ich meine .... es ist SO genial, überraschend und .... *pffff*
Hallelujah.

Der Schreibstil ist wie immer perfekt, einzige Änderung:
Daemon hat auch Kapitel bekommen *.*
Die beiden wechseln sich ab jetzt praktisch ab, und das gefällt mir richtig gut ♥

Nur ein Problem: 
Wie soll ich nach dem 5. Teil weiterleben? :O
Dieses Problem stört mich wirklich sehr o.O

FAZIT:
VOLLE PUNKTZAHL FÜR DIESE GENIALE, SPANNENDE, WUNDERSCHÖNE, HAMMERGEILE, KRASSE FORTSETZUNG!!!!!!

- 5 von 5 Feenfaltern -

Vielen Dank an die Autorin für das Ergreifen ihres Berufes!