Rezension

Voller Spannung und Drama

Gefrorenes Herz - Mirjam H. Hüberli

Gefrorenes Herz
von Mirjam H. Hüberli

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover:
Ist wirklich wunderschön gestaltet. Ich finde es immer super wenn der Protagonist auf dem Cover zu sehen ist, dann ist es einfach sich vorzuestellen wie er oder sie aussieht

Die Protagonistin:
Aurelia ist sehr verzweifelt, da ihre Zwillingsschwester verschwunden ist. Aber sie ist immernoch voller Hoffnung sie zu finden und gibt nicht auf.
Ich finde ihr Charakter war sehr authentisch und ihre Handlungen konnte man gut nachvollziehen

Der Schreibstil:
Normal kenne ich Mirjam H. Hüberli nur von Kinderbüchern, diesmal hat sie einen richtigen Jugendroman geschrieben und ich bin der Meinung das sie wirklich Talent hat. Sie schafft es einen in der Geschichte zu fesseln und die Spannung beizubehalten.
Die Geschichte wurde komplett aus Aurelias Sichtweise geschrieben und hat mir so wirklich super gefallen

Mein Fazit:
Ich bin begeistert von diesem Buch und kann es euch weiterempfehlen, wenn ihr Jugendbücher mögt und interessante Geschichten bevorzugt.
Ich freue mich auf mehr von dieser Autorin