Rezension

Vom Hausmütterchen zum Vamp

Verrücktes Herz - Liv Eiken

Verrücktes Herz
von Liv Eiken

Bewertet mit 5 Sternen

Ava, 43 Jahre alt, Mutter von 2 Kindern, verheiratet. Bricht eines Tages im Waschkeller zusammen, nachdem ihr Mann ihr gestanden hat, das es aus ist und er eine Andere hat. Er liefert Ava in eine Villa für Nervenkranke ein. Ava lernt dort Wulf, Jacky und Güner kennen und lernt es ihr Leben wieder nach sich selbst auszurichten. Der Weg dorthin ist nicht immer leicht, aber mit Humor und einer neuen Liebe ist alles einfacher.

Beim Titel des Buches habe ich eine herzzerreisendeLiebesgeschichte erwartet. Aber ganz anders ist es gekommen. Das ernsthafte Problem der 43jährigen Ava Blume wird mit Witz erzählt und nimmt den Leser sofort in Bann.
Mir hat die "durchgeknallte" Truppe aus der Nervenilla gefallen und daher bekommen die 5 Sterne.