Rezension

Vom Rapper der lernte still zu sitzen

Stell dir vor, du wachst auf - Michael Kurth

Stell dir vor, du wachst auf
von Michael Kurth

Bewertet mit 5 Sternen

Wer den Podcast mag, wird das Buch lieben ♥
Ich muss zugeben, ich bin schon seit der "Feuerwasser EP" ein Curse Fan. Nun habe ich dieses Hörbuch gehört und bin wirklich sehr begeistert.
Curse Stimme ist wunderbar beruhigend, fesselnd, vereinnahmend und interessant zugleich. Diese Stimme, zusammen mit den verschiedenen Denkanstößen sind für mich Perfektionismus, die keine Langeweile aufkommen lassen.

Ich bin nicht esoterisch und habe bis dato wenig mit Meditation usw anfangen können, trotzdem habe ich dank diesem Buch einige sehr praktische Übungen mitgenommen, welche ich nun schon seit knapp einem Monat täglich praktiziere, diese Übungen steigern meine Lebensqualität. Ich kann das (Hör-)Buch jedem empfehlen, der gestresst und viel beschäftigt ist und von unserer digitalen Welt getrieben ist. Cruse Anschauungen und Ratschläge geben einen guten Anlass, einige Aspekte im Leben neu zu überdenken und auch mal eine Auszeit aus unserer hektischen Welt zu nehmen. Volle 5 Sterne für dieses gelungene Buch, peace!