Rezension

vom Schönling zum Monster

Beastly - Alex Flinn

Beastly
von Alex Flinn

Habe einen ganzen Schwung Hörbücher gekauft, die ich alle nach dem Cover ausgesucht habe! ( Nur die Hörbücher, die ich verschenken wollte, da habe ich den Klappentext gelesen) Und auch bei diesem Hörbuch habe ich wieder Glück gehabt, denn die Geschichte ist genau nach meinem Geschmack! Gelesen von Simon Jäger, das gefällt mir immer gut, habe nun schon einige von ihm gehört und mag ihm immer gern zuhören!

Kyle sieht prima aus, hat jede Menge Geld und ist ein ziemlich fieser Kerl. Natürlich sucht er sich seine Freundin auch nach dem Aussehen aus, da hat ein Mauerblümchen keine Chance. Eines Tages ist er allerdings verflucht worden und wird nun von seinem Vater eingesperrt. So soll ihn keiner sehen. Er hat Reißzähne und Fell und ist ein richtiges Monster! Er wird nur zurückverwandelt, wenn sich ein Mädchen in ihn verliebt und ihn aus freien Stücken küsst....wie soll er das schaffen?

Es ist zwar vorhersehbar aber trotzdem spannend und schöööön!