Rezension

Von Anfang an begeistert

Der Duft des Apfelgartens - Marcia Willett

Der Duft des Apfelgartens
von Marcia Willett

Bewertet mit 5 Sternen

Der Duft des Apfelgartens

"Der Duf des Apfelgartens" erzählt  die Geschichte rund um Jakey. Der Junge lebt mit seinem Vater auf einem Klostergelände. Seine Mutter hat er nie kennengelernt, diese ist bei der Geburt gestorben. Auf dem Kostergelände lebt auch Jana. Die Idylle scheint zustimmen.

Alleine das traumhaft schöne Cover macht das Buch sehr interessant. Der Klappentext lädt ein zu Lesen und der Inhalt ist ein wirkliches Ereignis. Wunderschön strukturiert, mitreißend, fesselnd und mit viel Gefühl. Der junge Protagonist könnte mein Nachbarsjunge sein - ich fühlte mich ihm sehr verbunden. Willet hat es geschaft mich von Anfang an zu begeistern!