Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Von Anfang bis Ende spannend

Der Brief
von Carolin Hagebölling

Bewertet mit 4 Sternen

Das Buch besticht mit einem schönen Cover und einer insgesamt sehr schönen Aufmachung .

Der Schreibstil ist von der ersten Seite an fesselnd, unterhaltsam und immer gut zu lesen. Obwohl die Geschicht zwischen "zwei Leben" hin und her springt, ist es leicht dem Geschehen zu folgen. Der Autorin gelingt es, die Spannung von Anfang bis Ende zu halten und immer wieder zu beflügeln. Der Sprung zwischen Hamburg und Paris ist gut gewählt, zwei wunderschöne Städte mit Charakter.

Auch wenn ich sofort in der Geschichte drin war, mitgefiebert und gerätselt habe, was wohl hinter dem Mysterium steckt, hat mich das Ende "die Auflösung" enttäuscht. Meiner Meinung nach hätte man da mehr aus der Geschichte rausholen können.