Von Leidenschaft und Politik - ein aufregender, prickelnder Wahlkampf

Mr. President - Macht ist sexy - Katy Evans

Mr. President - Macht ist sexy
von Katy Evans

Seit ihrer ersten Begegnung mit Matt Hamilton und seinem Vater, dem Präsidenten, geht ihr der junge Mann nicht mehr aus dem Kopf.

Auch Jahre später ist Charlottes Schwärmerei, für den Sohn des ehemaligen Präsidenten, keinesfalls abgeschwächt.

Doch nun ist Matt Präsidentschaftskandidat und Charlotte Teil seines Wahlkampfteams.

Er wird dem Land den dringen benötigten Wandel bringen, doch der Preis für sie wird höher, je öfter sie der starken Anziehungskraft zwischen ihnen nachgeben...

„Mr. President – Macht ist sexy“ ist der erste Band der „White-House“-Reihe von Katy Evans.

Das Cover ist toll und passt perfekt zum Thema.

Der Klappentext weckt das Interesse und macht neugierig auf die Story.

Der Schreibstil ist locker und angenehm.

Man erlebt die Geschichte aus der Sicht von Matt und Charlotte.

Katy Evans entführt ihre Leser direkt hinein in die spannenden Wahlen der US-Präsidentschaft und erzählt zudem eine sexy und aufregende Liebesgeschichte.

Wer schon einmal das komplizierte System der US-Wahl verfolgt hat, wird verstehen, dass Katy Evans hier gelegentlich von der Norm abweicht.

Trotzdem ist es interessant, diese hier verarbeitet zu sehen.

Sowohl Charlotte als auch Matt sind klasse Protagonisten!

Zwei Menschen, die sich aller Widerstände zum Trotz zueinander hingezogen fühlen.

Interessant ist auch, das Alter im Zusammenhang mit der leidenschaftlichen Hingabe beider Protagonisten zur Politik.

Charlotte und Matt haben mich bereits von Seite eins an überzeugt.

Zwei interessante und tolle Protagonisten!

Charlotte, das junge Küken in Matts Team - sympathisch, nett, leidenschaftlich.

Und Matt – sexy, heiß und mit einem stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.

Aufgrund des Prologs, weiß man eigentlich schon, wie die Geschichte der beiden in diesem ersten Band endet.

Trotzdem mischt sich beim Lesen immer wieder Hoffnung ein, dass sie einen gemeinsamen Weg finden...

Leider fehlt es der Story im Verlauf ein wenig an Spannung.

Auch, dass man eigentlich schon zu Anfang weiß, wie es endet, nahm ein wenig die gespannte Erwartung.

Ich vergebe 4 von 5 Sterne!