Von Novelle zu Novelle mit Steigerung, aber unter den Erwartungen geblieben

Beautiful Bitch / Beautiful Bombshell / Beautiful Beginning - Christina Lauren

Beautiful Bitch / Beautiful Bombshell / Beautiful Beginning
von Christina Lauren

Achtung, es handelt sich hierbei um Novellen zur Beautiful-Reihe. Insbesondere zum 1. Teil.

Bennett Ryan hat mit Chloe Mills eine ebenbürtige Partnerin gefunden, mit der er zu Hause nie Ruhe haben wird...

Aufgeteilt ist dieses Buch in die Novellen Beautiful Bitch, Bombshell & Beginning. Dabei spielen Bitch und Bombshell nach Beautiful Stranger und Beginning nach dem Player. Dies sollte man vor dem Lesen beachten, da die Charaktere wieder vorkommen. Der Schreibstil ist wie auch in den "richtigen" Beautiful Büchern sehr angenehm zu lesen.

Zu Bitch:
Hier werden ziemlich viele Rückblenden gemacht, sodass man schnell wieder in die Geschichte Rund um Chloe und Bennett zurückfinden kann, auch wenn das Lesen des Bastards schon etwas zurück liegt. Dabei wechseln die Perspektiven immer mal wieder zwischen Chloe und Bennett ab.
Leider gibt es hier kaum Handlung, sodass es wirklich sehr langweilig zu lesen war.
Die schlechteste Novelle.

Etwas besser ging es in Bombshell weiter:
Hier gab es dann keine Rückblenden mehr, jedoch einen Zeitsprung zwischen Bitch und Bombshell. Neu dazu kommt Max Stella aus dem Stranger als Perspektive.
Endlich bekommt der Leser etwas Handlung, doch werden die Dialoge, die den Bastard ausgemacht haben immer noch vermisst...

Dies ändert sich dann mit Beginning:
Nun fliegen wieder die Fetzen und die Handlung nimmt wirklich an Fahrt auf. Die beste der drei Novellen!

Die Novellen fügen sich mit Zeitsprüngen nahtlos in die bisher kreierte Beautiful-Welt ein und geben einen noch besseren Überblick.
Jedoch war ich insgesamt etwas enttäuscht. Einzig Beginning konnte mich überzeugen. So komme ich auf 3 von 5 Sternen.