Von Tränen und Umarmungen...

Wie das Feuer zwischen uns - Brittainy C. Cherry

Wie das Feuer zwischen uns
von Brittainy C. Cherry

Wie das Feuer zwischen uns von Brittainy C. Cherry

Das Buch

- der 2. Teil der „Romance Elements“ Reihe (kann unabhängig voneinander gelesen werden)

- Erscheinungsdatum (DE): Juli 2017

- Verlag: LYX

- Genre/Tags: Liebesroman, New Adult, Drama, Drogen, Gewalt (Trigger Warnung!)

- Kapitellänge: Normal

- Perspektive: Sichtweise der beiden Hauptprotagonisten im wechsel der Kapitel

-Von Tränen und Umarmungen...-

Dieses Buch hat mich vom ersten Moment an mitgezogen, die Zeit verging wie im Fluge, ebenso vergingen die Seiten - zu schnell-.

Das Buch hat sehr viele Emotionen in sich, kaputte Protagonisten, die sich versuchen gegenseitig zu unterstützen und wieder aufzubauen. Trauer, Gewalt und Unverständnis, aber auch einen grossen Teil an Liebe, ich habe mit den Protagonisten mitfiebern und sehr gut mitfühlen können. Sie erschienen mir ziemlich real, und ich habe sie mehr als einmal einfach nur in die Arme schließen wollen, nicht nur einmal füllten sich meine Augen mit Tränen. Eine wundervolle Darstellung der Protagonisten! Nicht zu vergessen, die Nebencharaktere, sie blieben stets präsent und auch von ihnen habe ich mir ein gutes Bild machen können.

Die Protagonisten sorgten dafür, dass die Story sehr Emotional verlief, bereits am Anfang wurde das Leserherz ein wenig erschüttert! Im Verlauf folgte der Aufbau einer Beziehung zwischen zweier Menschen, die verschiedener aber auch zusammenpassender nicht hätten sein können. Zur Mitte hin dann eine Wendung von vielen, die man sich so nicht hätte denken können. Der weitere Verlauf verblieb spannend, dramatisch und sehr Emotional! Das Ende hätte passender nicht sein können!

Der Schreibstil, wie ich ihn schon von der Autorin kenne, war wieder einmal emotional und modern gehalten (hierbei auch einen Lob an die Übersetzerin).

Das Cover passt sehr gut zum ersten Teil der Reihe und man erkennt gut den Zusammenhang.

Fazit:

Nachdem ich den vorherigen Teil der Reihe etwas zu „übertrieben“ zum Ende hin fand, und er mich von daher etwas enttäuschte, bin ich nun absolut begeistert! Keine zu große Übertreibung und einfach wunderbar emotional! Ich werde die Protagonisten vermissen!

Eine klare Leseempfehlung von mir, und 5 Sterne! Ebenso ein Jahreshighlight!!!