Rezension

Von Westerwelle bis Groenemeyer, hier bekommt jeder sein Fett!

Frauen sind Göttinnen, 1 Audio-CD - Ingo Appelt

Frauen sind Göttinnen, 1 Audio-CD
von Ingo Appelt

Bewertet mit 5 Sternen

Frauen sind Göttinnen von Ingo Appelt, erschienen im WortArt Verlag.

In seinem Programm verlangt er Respekt für Frauen und reduziert den Mann auf Sex und Spiele. Spielerisch erklaert er uns die Rolle der Frau in den einzelnen Religionen.

Ingo Appelt ist sowas von politisch inkorrekt, es ist einfach nur herrlich. Hier bekommt jeder sein Fett weg und er macht das nicht nur mit abwechselnd grobem und feinem Humor, nein, man bekommt es auch noch mit der eigenen Tonart zurück. Appelt hat ein wirkliches Talent Stimmen zu imitieren.

Appelt gibt es nicht ohne das F-Wort und sein Programm ist nichts für gut erzogene die es bleiben wollen. Man muss auch über Dinge lachen können, die eigentlich traurig sind wie der Einsturz des Stadtarchivs in Köln.

Diese CD hat zwei Fehler. Zum einen finde ich die Schnitte die der Tontechniker gemacht hat furchtbar, zum anderen ist diese CD mindestens eine Stunde zu kurz. Ich hätte noch viel länger zuhören können. Danke Herr Appelt für eine Stunde Gelächter