Rezension

Vorfreude auf Weihnachten

Bald ist Weihnachten - Regine Stroner

Bald ist Weihnachten
von Regine Stroner

Bewertet mit 4 Sternen

Leckere Rezepte für Advent & Weihnachten

Ich habe mir das Buch zum Beginn der Weihnachtszeit gekauft und bin total zufrieden. Es ist unterteilt in Wochen: 1. Advent, 2. Advent etc. das ist vor allem praktisch, weil auch Sachen mit dabei sind, die etwas ziehen können oder auch sollen (z.B. Liköre) und wenn man sich grob daran hält ist alles dann bereit für Weihnachten. Obwohl es ein Adventskalender ist, sind es aber auch deutlich mehr als 24 Rezepte ;-)

Es gibt sehr unterschiedliche Köstlichkeiten, die sich auch zum Verschenken eignen: weihnachtliches Müsli, Plätzchen, Liköre, Glühwein und Punsch, Marmeladen, Plätzchen, Kuchen, aber auch herzhaftes fürs Weihnachtsessen. Die Rezepte sind soweit nicht weiter schwierig, aber allesamt sehr köstlich. Von mir eine klare Empfehlung. Ein toller Begleiter für die Weihnachtszeit.