Rezension

Vorhersehbar

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir! - Lauren Blakely

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!
von Lauren Blakely

Vorhersehbar

Das Cover fand ich sehr interessant und es hat mich neugierig auf das Buch gemacht.

Anhand des Klappentextes hatte ich eine seichte Geschichte erwartet. Die habe ich auch bekommen. Ich fand den Schreibstil gut, aber die Sprache sehr derbe.
Gerade am Anfang das erste Kapitel fand ich nicht ansprechend und wollte das Buch gleich wieder zur Seite legen. Ich habe dann aber doch weiter gelesen.
Die Idee der Geschichte ist gut und wenn man sich auf einen seichten Roman freut, der keinen Tiefgang und wenig Story hat, der wird mit diesem Buch gut ein paar Stunden abschalten können.

Das ganze Buch war für mich komplett vorhersehbar. Grundsätzlich stört es mich nicht besonders, wenn der Rest der Geschichte dann gut gemacht ist. Das traf hier nicht zu.

Aber es sind trotzdem noch 3 Sterne geworden.