Vorhersehbar, aber total schön

True Crush - Liora Blake

True Crush
von Liora Blake

Mir hat "True Crush - Rockstars lieben heißer" richtig gut gefallen und ich werde sicher auch die weiteren Teile der Reihe lesen.

Anfangs war ich etwas skeptisch, ob die Story (Frau vom Land trifft Rockstar - kann eine Beziehung funktionieren?!) wirklich auf 700 Seiten gestreckt werden muss. Aber ich muss sagen, ich bin nur so durch die Seiten geflogen und wollte gar nicht mehr aufhören. Der Umfang des Buches sorgt dafür, dass sich die Figuren voll entfalten können und die Geschichte nicht auf einen unrealistisch kurzen Zeitraum zusammen gestaucht wird.

Die Personen werden meiner Meinung nach wirklich gut beschrieben, sodass man gut mit ihnen mit empfinden kann - besonders natürlich mit der Ich-Erzählerin. Was mir auch gefallen hat, war, dass es sich um Menschen mit Vergangenheit handelt. Ihre Geschichten verleihen den Figuren Ecken und Kanten, die sie nur umso realistischer wirken lassen.

Die Story selbst hält wenige Überraschungen bereit, aber die Charaktere sind liebenswert,. Der Schreibstil ist locker und leicht, zugleich aber auch so fesselnd, dass man den Reader gar nicht weglegen mag.

Fazit: Eine sehr gut geschriebene Romanze, gewürzt mit Erotik und Humor. Dieses Buch kann ich jedem empfehlen, der auf der Couch einfach mal abschalten und ein bisschen träumen will.