Rezension

Vorhersehbare Liebesgeschichte

Irresistible - Ein Baby kommt selten allein - Lex Martin

Irresistible - Ein Baby kommt selten allein
von Lex Martin

Bewertet mit 3.5 Sternen

Klappentext

Brady, Tattoo-Artist und Harley-Fahrer, ist außer sich vor Kummer: Sein Bruder und dessen Frau sind bei einem Unfall ums Leben gekommen. Nun ist es an Brady, die Beerdigung zu organisieren, die Lavendelfarm seines Bruders zu verkaufen und sich um seine kleine Nichte zu kümmern. Zum Glück ist da Katherine, die auf die kleine Isabella aufpasst und sich auf der Farm auskennt. Schnell kochen die Gefühle zwischen dem muskulösen und tätowierten Bad Boy und der kurvigen Latina hoch ...

 

Cover

Mit seinen blauen Farbverläufen, dem schwarz-weiß-Bild und dem rot/rosa/pink farbigem Titel (diese Farbe ist auf meinem Reader schlecht zu entziffern) gefällt mir das Cover durchaus. 

Schreibstil

Mir gefällt der Schreibstil der Autorin. Das Buch lässt sich schnell und leicht lesen. Leider wird diese Leichtigkeit meiner Meinung nach ab Mitte des Buchs sehr anstrengend zu lesen, da doch immer wieder das Gleiche geschieht, viele Wiederholungen auftreten. 

Meine Meinung

Zu Beginn der Geschichte ist trotz der Trauer um Bradys Bruder und dessen Frau eine gewisse Anspannung beim Lesen vorhanden. Wer wird sich um Haus/Grundstück, um die kleine Tochter, den Nachlass etc kümmern? Wie wird Brady alles managen? Was wird mit Kat's Zukunft geschehen? Nach gut der Hälfte wird es dann schon eher müder zu lesen, die Handlung stagniert, es geschieht immer wieder das Gleiche -wobei sich die Szenen meist auf Bettgeschichten und "gegenseitiges Anbandeln" bewegen-; mit dem, was mir am Anfang noch suggeriert erschien, hat es nichts mehr zu tun. Erst gegen Ende hin wird es kurzzeitig wieder interessant, als es dann doch um die Zukunft ging - obwohl auch dies sehr vorhersehbar war. 

Insgesamt kann man das Buch gut lesen, wenn man auf kurze Leseereignisse aus ist und leicht verdauliche Kost bevorzugt. Für mich ein Buch, das schnell mal nebenbei gelesen werden kann, von dem ich mir aber anderes/mehr erwartet habe ... daher 3,5/5 ☆

Dieses Buch wurde mir als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt! Vielen Dank!