Rezension

Vorsicht! Drache im Anflug ;)

Im Bann des Drachen - Thea Harrison

Im Bann des Drachen
von Thea Harrison

Bewertet mit 4 Sternen

Die Story ist ziemlich rasant, die Charaktere sind interessant und die Beziehung zwischen Pia und Dragos ist ganz schön aufregend.
Denn Pia bestielt den wohl mächtigsten "Mann" New Yorks, den Drachen Dragos, und befindet sich von diesem Zeitpunkt an auf der Flucht. Nicht nur er ist hinter der Diebin her, sondern auch weit aus schrecklichere Wesen. Ein Wettlauf um Leben und Tod beginnt...
***
Das Ende war mir leider etwas zu abrupt! 2-3 Seiten mehr, wären wirklich wünschewert gewesen.
Ich möchte Euch nicht spoilern und mache es auch nicht... Am Ende sind wichtige Themen zu klären und das Ganze kam etwas emotionslos und zu schnell bei mir an :( Zudem gibt Pia in Dialogen manchmal zu früh auf, ein bisschen mehr Standhaftigkeit hätte das Buch perfekt gemacht.
Ich verteile 4 Sterne und freue mich auf die nächsten Teile der Reihe :)