Rezension

Vorsicht Suchtgefahr

Calendar Girl 01 - Verführt - Audrey Carlan

Calendar Girl 01 - Verführt
von Audrey Carlan

Ich hab mir dieses Buch gekauft und dachte, hört sich eigentlich ganz nett an. Und was soll ich sagen. Ich bin restlos begeistert und werde mir mit Sicherheit auch die drei Folgebücher zulegen.

Zur Story: Mia braucht Geld um die Schulden ihres Vaters bei einem Kredithai abzuzahlen. So beginnt sie in dem Escort- Service ihrer Tante zu arbeiten. Jeden Monat wartet ein anderer Mann auf sie. Im Monat Januar ist es Wes, ein ganz besonderer Mann, für den sie weitaus mehr empfindet nach dem Monat und er wohl für sie auch. Jedoch entscheidet sich Mia erst ihr Jahr durchzuziehen und dann zu schauen ob aus den beiden mehr werden kann. Ich bin sehr gespannt darauf.

Gut gefällt mir der Schreibstil, denn durch die Ich Perspektive von Mia bekommt man einen sehr genauen Eindruck von ihrem Gefühlsleben. Für mich ein rundum gelungener Roman.