Rezension

Voyeuristische Fortsetzung

Beautiful Stranger - Christina Lauren

Beautiful Stranger
von Christina Lauren

Bewertet mit 4.5 Sternen

Sara Dillion will nach einer gescheiterten Beziehung einen Neuanfang starten. Da kommt ihr das Angebot von ihrer Freundin Chloe gerade recht. Kurz entschlossen zieht sie von Chicago nach New York. Sara will erstmal von der Männerwelt nichts wissen doch alles kommt ganz anders als sie in einem Club auf Max Stella trifft, er weckt in Sara eine unbekannte Seite.

Wer Beautiful Bastard gelesen hat weiß was einen hier erwartet.

Der Neuanfang von Sara läuft anders wie geplant als sie auf Max trifft. Nicht nur das sie ihn nach dem Club in ihrer Firma wieder sieht, er lässt sich auch nicht abschütteln. Den Max ist Sara vom ersten Moment an verfallen. Nichts desto trotz lässt sich Sara auf Max ein und nachdem ein paar Regeln festgelegt sind geht es zwischen den beiden hoch her. Beide bewegen sich auf neuem Terrain und obwohl sie sich fremd sind vertrauen sie einander wie keinen anderem. Doch beide merken bald daß da mehr ist als die körperliche Anziehungskraft und sexuelle Lust.Sara ist eine schlagfertige und witzige junge Frau, die auf Grund ihrer Naivität sehr verletzt worden ist. Statt rum zu jammern geht sie mit einer gewissen Stärke nach New York. Sie schaut nach vorn und will endlich ihr Leben leben.Max ist intelligent und genauso schlagfertig wie Sara. Hinzukommt das er keine Blatt vorm Mund nimmt was er mit ihr gern tun würde. Er tritt sehr Selbstbewusst und männlich auf, dabei überspielt er seine verletzliche Seite.

Im Großen und Ganzen ahnt man ja was passiert, aber in der Geschichte geht es auch um gegenseitiges Vertrauen und die Ängste die damit verbunden sind.