Rezension

vulgär

Dream Guardians - Verlangen - Sylvia Day

Dream Guardians - Verlangen
von Sylvia Day

Bewertet mit 0.5 Sternen

Vorab: Ich habe das Buch abgebrochen, möchte aber dennoch ein paar Worte  dazu loswerden.

 

Dies war nicht mein erstes Buch von Sylvia Day. Crossfire  1-3  hab ich bereits gelesen, auch da war ich nicht sooo begeistert von. Teil2  ging noch, aber der Rest war einfach nur grottenschlecht. Teil3  hatte ich dann auch abgebrochen.

Naja  aber um die anderen Bücher gehts ja nicht...Manch einer fragt sich sicher warum ich dann wieder ein Buch der Autorin  lesen wollte?

Mich hat der Klappentext gelockt: Fantasy, Traumwächter, bissl  Erotik.

 

DIe Traumwächterwelt und deren Job fand ich dann auch wirklich faszinierend, leider konnte das nicht die schlechten mit vulgären Wörtern gespickten Sexszenen wettmachen. Dafür gab es bereits auf den ersten 100 Seiten viel zu viele davon, die sich dann auch noch über  mehrere Seiten zogen.

Man  sollte sich echt mal den Spaß machen und zählen,  wie oft das F-Wort  auftaucht.

Das ist nicht das was ich unter anregender Literatur verstehe...

 

Die Geschichte selbst bietet eigentlich  viel Grundlage  für Romantik: Sie, unfähig richtig zu träumen - Er der einzige Traumwächter, der es schafft zu ihr durchzudringen.  und ihr das Träumen schenkt   und dann reden die die ganze Zeit  von fixxx??  Sex, bzw Erotikliteratur geht auch romantisch... 

 

Fazit

1/2  Stern weil man anscheinend  nicht mit 0 bewerten kann

Dies wird definitiv   mein letzter Versuch mit dieser Autorin gewesen sein.