Rezension

vulgär einfallslos

Royal Passion - Geneva Lee

Royal Passion
von Geneva Lee

Bewertet mit 0.5 Sternen

~~Inhalt
Amerikanisches Good Girl verfällt britischem Royal Bad Boy – und es wird … heiß!

Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …

Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?

Autor
Geneva Lee liest und schreibt lieber einen guten Liebesroman, als sich um die Wäsche zu kümmern, und sie hat eine Schwäche für starke, gefährliche, sexy Helden. Mit ihrer Royal-Saga um die prickelnde Liebesgeschichte zwischen dem englischen Kronprinzen Alexander und der bürgerlichen Clara wurde sie zur New-York-Times-Bestsellerautorin. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Kansas City.

Eigene Meinung
Dieses Buch ist als Wanderbuch bei mir gelandet. Klappentext und Design haben mich direkt angesprochen. Da es bei Amazon als Liebesroman gehandelt wird, habe ich auch einen erwartet, dazu halt die Problemchen, die man so hat, wenn man was mit nem Promi anfängt...
Leider hab ich stattdessen einen drittklassigen Porno bekommen...
Ich habe kein Problem mit Sexszenen, les ich sogar ganz gerne, leider sind die in diesem Buch einfach zu viel vorhanden und dazu noch schlecht geschrieben.
vulgär, einfallslos, ohne Witz, die Autorin hat genau drei Lieblingsworte, die immer wieder und wieder als Dirty-talk auftauchen...

Auch sonst nix neues: die Autorin hat versucht alles was grad IN ist, in eine Trilogie zu quetschen.
Machtdurstiger Kontrollfreak(Mann) mit Vergangenheit (Narben), dazu eine Frau, auch mit Geheimnissen, die sich sozial engagiert und ihn "retten" will, sich aber im Laufe des Buches wie ne Nutte kleidet und aufführt..
Bischen SM, bloß keine echte Beziehung....

Die Royals und Reichen alle böse...

Shades of Grey Abklatsch. nur in Royal...

 

Fazit:
Mir hats nicht gefallen...