Rezension

Wahnsinn

Mr. President - Macht ist sexy - Katy Evans

Mr. President - Macht ist sexy
von Katy Evans

Das Cover gefällt mir außerordentlich gut und verleitet dazu den Klappentext zu lesen.
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und leicht zu lesen.
Die Story selbst ist der absolute Hammer. Matt und Charlotte, treffen beziehungsweise sehen sich das erste mal als Charlotte elf ist. Seitdem geht ihr Matt nicht mehr aus dem Kopf.
Matt selbst ist der Traum aller Schwiegermütter, gesegnet mit einem unvergesslichen Charme und Schlagfertigkeit entwaffnet er alle. Dazu noch sein Modell aussehen und er ist der perfekte Kandidat fürs weisse Haus. Während des Wahlkampfs kommen sich die beiden näher als sie sollten. Mehr wird hier jetzt nicht verraten!

Ich habe diese Geschichte unglaublich genossen und freue mich riesig auf den zweiten Teil der leider erst in 2018 erscheint.