Wahnsinn

Close to you - Isabell May

Close to you
von Isabell May

Close to you ist das erste Buch der Autorin ist diesem Genre und ich muss sagen das ihr das für das erste Buch gut gelungen ist. Ich gebe aber zu das die eigentliche Thematik des Buches leicht in den Hintergrund gerückt ist durch die Liebesgeschichte.

Das Cover finde ich unglaublich hübsch und sehr sommerlich, was einen schon so ein leichtes Gefühl von Frühling, Sommer, Liebe und Schmetterlingen im Bauch gibt. Der Schreibstil von Frau May ist ein absoluter Genuss, da er sehr locker flockig und sehr flüssig zu lesen ist.

Aber nun zum Buch

Violet ist für mich eine sehr starke Protagonistin die versucht ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und neu an zu fangen, was gar nicht so leicht ist. Violet hat echte Probleme damit sich jemand anzuvertrauen, was nach der Reaktion ihrer Eltern auch kein Wunder ist und sie will niemanden von dem Stalking erzählen. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, wenn ich mich jemanden anvertraue und der so eine Reaktion bringen würde wie ihre Eltern es getan haben.

Weiterlesen auf :https://buecherverrueckte.wordpress.com/2018/02/26/rezension-close-to-you/