Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Wahnsinn *o*

Die Tribute von Panem 3. Flammender Zorn - Suzanne Collins

Die Tribute von Panem 3. Flammender Zorn
von Suzanne Collins

Ich dachte, dass man aus diesem Buch wirklich nicht mehr so viel machen kann, aber die Idee mit der Rebellion, und wie das so ausgenaut ist mit der "Untergrundstadt" ist einfach so wahnsinnig gut! Ich konnte mich wie immer so gut in Katniss hinein versetzen und liebe das Buch einfach! <3

Natürlich würde ich auch empfehlen auch dieses Buch zu lesen! :) Ihr werdet es nicht bereuen :3 Mir hat es echt so gut gefallen und ich habe es ziemlich schnell verschlungen und war zügig damit fertig *o* Irgendwann werde ich auch das nocheinmal lesen, schade, dass es das letzte der Panem Triologie war, auch wenn ich auch nicht mehr wüsste was sonst noch kommen sollte..
Naja ich hoffe ich konnte helfen :)
Lg drahtlos