Rezension

Wahnsinn! Spannend und packend von Seite 1 bis zum Schluss...

Passagier 23
von Sebastian Fitzek

Bewertet mit 5 Sternen

Die Spannung beginnt im Prolog und endet erst nach der Danksagung!
So muss ein Psychothriller für mich sein...

Sebastian Fitzek hat es in "Passgaier 23" geschafft meine Augen regelrecht an das Buch zu kleben. Ich wollte so ungerne aufhören mit lesen, denn nach jeder neuen Seite haben sich immer mehr Fragen aufgetan. Immer mehr Antworten mussten gesucht werden. Die Spannung stieg stetig...

Erzählt wird uns Passagier 23 hauptsächlich aus der Sicht von Martin Schwartz. Ich fand ihn sehr sympathisch. Aber auch etwas irre. Die Mischung hat es für mich ausgemacht. ;-)

Natürlich lernen wir auch andere Personen kennen. Den Kapitän Daniel, die Schiffsärztin Elena und die Passagierin Frau Dobrowski. Die meiner Ansicht nach echt eine knaller Frau ist. Nur mal so nebenbei bemerkt. :-D

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Kein unnötiges abschweifen, keine komplizierten Wörter/Begriffe und ein toller Spannungsbogen. Der sogar erst nach der Danksagung aufgehört hat. Denn dort wird nochmal eine Wahrheit enthüllt, die es in sich hat. ;-) Also bitte unbedingt dranbleiben bis zum Schluss. :-)

Das Buch hat mich am Ende wunschlos glücklich zurück gelassen. Es blieben für mich keine Frage offen. :-)

Eine klare und 100%ige Leseempfehlung von mir. Wer Sebastian Fitzek's Bücher mag wird "Passagier 23" lieben. Ich persönlich fand dieses Buch von ihm bisher am besten. :-)