Wahnsinn wie man die Stärksten der Polizei so klein bekommt

Zehntausend Augen - Klaus Seibel

Zehntausend Augen
von Klaus Seibel

Es war richtig gut. Ich konnte es kaum aus der Hand legen. Es war wahnsinn zu lesen wie EIN einzelner Erpresser die ganze Polizei von Berlin zu unter atem hällt. Das beste war aber das eine Frau die Hauptrolle in diesem Buch hatte, die so knallhart war wie ich es nie bei einer Frau erwartet hätte.

Es war wie eine art omputerspiel das ich als nicht Zocker absolut gefässelt hat und mit Zittern ließ an einigen Stellen. Das die Hauptperson all das machen musste was der Erpresser wollte und das alles auch gemacht hat, ließ mich nur den Kopf schütteln, weil ich das nie im leben gemacht hätte. Man merkte richtig das sie knallhart ist, aber auch einen weichen kern hat, wenn sie alleine ist, da nagte das alles an ihr und sie schämte sich auch glaub ich ein wenig.

Die anforderungen wurden an sie immer schlimmer und man lernte auch nach ind nach den Erpresser kennen und merkte, das auch er eigentlich ein ganz normaler Mensch ist, der doch einige Probleme hatt und unglücklich verliebt war und es auf hinterheltigste, dümmste aber auch schlauste weise das zu sehen bekommt was er will. Und es sogar schaft sie um die halbe Welt zu locken.

Das Ende war leider sehr schwach und entäuschent, vielleicht kommt ja auch ein zweiter teil heraus.

Alles im allen war es sehr spannend und einfach der hammer