WAHNSINNIG BERÜHREND UND REGT ZUM NACHDENKEN AN

Ferne Tochter - Renate Ahrens

Ferne Tochter
von Renate Ahrens

MEINE MEINUNG:

Nachdem ich "Fremde Schwestern" gelesen hatte, habe ich sofort nach diesem Roman gegriffen, weil auch dies mich sehr interessierte und ich mich schon an den doch ungewöhnlichen Schreibstil gewöhnt hatte, deswegen hatte ich auch keinerlei Probleme um reinzukommen und konnte mich sofort auf die Geschichte einlassen.

Auch diese Geschichte ist etwas Besonderes, die Autorin schreibt so besonders, gefühlvoll und manchmal auch erschreckend echt, da bekommt man das Gefühl mittendrin zu sein und alles hautnah zu erleben.

Die Autorin schreibt sehr bildhaft, sodass einem die Bilder ganz klar vor Augen stehen und sich die Umgebung super vorstellen kann.

Auch dieses Buch hat mich wieder sehr nachdenklich gestimmt, ob man verzeihen kann, sich der Vergangenheit stellen sollte oder nicht und wie wichtig doch die Familie für einen sein kann und man über seinen Schatten springen muss um etwas zu ereichen.

Mir hat dieses Buch sogar noch besser gefallen als der Vorgänger und ich habe es regelrecht verschlungen.