Wahnsinnig fesselnd !!

Calendar Girl 01 - Verführt - Audrey Carlan

Calendar Girl 01 - Verführt
von Audrey Carlan

Klappentext:
"Mia Saunders braucht Geld. Viel Geld. Eine Million Dollar, um ihren Vater zu retten. Er liegt im Krankenhaus, weil er seine Spielschulden nicht begleichen konnte. Um die Summe aufzutreiben, heuert Mia bei einer Agentur an und lässt sich als Begleitung buchen. Ihre Gesellschaft kostet 100.000 Dollar pro Monat. Sex ist ausdrücklich nicht Teil des Deals – leicht verdientes Geld! Und der Liebe hat Mia sowieso abgeschworen. Als sie ihrem ersten Kunden, dem Hollywood-Autor Wes Channing, gegenübersteht, ist schnell klar: Zwischen den beiden knistert es gewaltig. Vor ihnen liegt ein Monat voll heißer Leidenschaft. Doch Mia darf sich nicht verlieben. Denn Wes ist nur Mr Januar..."

Das Cover hat gleich angesprochen, die farbliche Gestaltung ist einfach super gelungen.
Für mich ist "Calendar Girl-Verführt" das erste Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe. Es ist ganz anders aufgebaut, als jedes Werk, was ich bisher kannte. Alleine das macht es schon zu etwas Besonderen, aber auch die Geschichte kann ich mit keinem anderen Buch vergleichen. Der Schreibstil der Autorin ist fesselnd, mit vielen erotischen Szenen und weiß auch mit bildlichen Beschreibungen zu überzeugen. Ich konnte mich durch die detaillierten Ausführungen sehr gut in die Situationen hineinversetzen. Die Charaktere sind allesamt sehr vielseitig und interessant gestaltet worden. Mia, die Protagonistin, ist eine junge Frau, der durch ihre Familie einiges abverlangt wird. Sie hat einen Vater, der ständig in Schwierigkeiten steckt und ist daher für ihre jüngere Schwester mit verantwortlich.
Wes, einer der Männer, auf die Mia trifft, hat es mir irgendwie ebenfalls angetan. Ich mochte ihn und seine Art einfach sehr.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich werde die Reihe auf jeden Fall weiter verfolgen.