Wahnsinnig gut, ich will mehr davon!

Drachennächte: Dragon Rider Weekend - Callie Ray Harper

Drachennächte: Dragon Rider Weekend
von Callie Ray Harper

"Dragon Rider Weekend" ist eine Gay Romance Kurzgeschichte, die abwechselnd aus der Perspektive von Shawn und Theo erzählt wird.
Theo ist Klempner im Betrieb seines Vaters und wird mit einem Auftrag zu Shawns Haus geschickt. Der ist ein gefeierter Rockstar, der sich gerade eine kleine Auszeit gönnt. Theo weiß nicht, mit wem er es zu tun hat, und ist vom ersten Augenblick an von diesem Mann beeindruckt. Shawn genießt seine Anonymität und möchte Theo am Liebsten gar nicht mehr gehen lassen...

Diese Geschichte konnte mich komplett packen und begeistern. Sie beginnt rasant, mit lustigen Neckereien und einer spürbaren sexuellen Spannung zwischen Shawn und Theo. Im weiteren Verlauf wird sie ein bisschen tiefsinniger, man erfährt mehr über die Hintergründe der beiden Protagonisten und kann erleben, wie sie Gefühle füreinander entwickeln. Obwohl die Geschichte so kurz ist, schafft die Autorin es, dass man die beiden Männer ins Herz schließt und mit ihnen mitfiebert. Der Schreibstil ist flüssig und lässt einen nicht mehr los, sodass man das Buch in einem Rutsch durchlesen möchte.

In diesem Büchlein geht es nur um die Liebesgeschichte zwischen den beiden, daher sollte man keine Geschichte über das Leben eines Rockstars erwarten.
Ich hätte nach Ende der Geschichte gerne noch 300 Seiten mehr gelesen - mit all den Hintergründen und Problemen, die angeschnitten werden, wäre ein komplettes Buch auch durchaus möglich gewesen. Sollte es irgendwann dazu kommen, werde ich es mir auf jeden Fall nicht entgehen lassen. Aber auch als Kurzgeschichte ist sie absolut zu empfehlen, und hat dafür genau die richtige Fülle an heißen Szenen, tiefen Gefühlen, Dramatik und Humor.

Fazit:
Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll, außer: ich bin begeistert! 5 Sterne und lesen, lesen, lesen! :)