Wahnsinnig - nichts für schwache Nerven

Abgründe - Nadine D' Arachart, Sarah Wedler

Abgründe
von Nadine D' Arachart Sarah Wedler

Wie bereits in der Leseprobe beschrieben, sollte es in diesem Thriller nicht gerade harmlos zugehen. Doch dieses war noch eine leichte Untertreibung.

Die beiden Autorinnen haben mich mit ihrem Werk in einen Bann gezogen, dass ich nicht mehr aufhören konnte zu lesen, und dies, obwohl die Bluttaten so genau beschrieben waren, dass einem die Gänsehaut den Rücken hinunterlief.

Doch worum geht es?

Eine Mordserie erschüttert den amerikanischen Küstenort Virginia Beach. Frauen wurden entführt, fürchterlich gequält, und werden dann noch öffentlich von ihm zur Schau gestellt. Durch die makabren Arrangements offenbart der Killer die dunkelsten Seiten seiner weiblichen Opfer. An jedem Tatort wird ein blutiges „A“ gefunden, der einzige Hinweis auf den Täter. Schafft es Detective Ethan Hayes, den Serienmörder zu stoppen, oder steht ihm dabei sogar seine eigene finstere Vergangenheit im Weg?

Das Buch hat als Besonderheit, dass man es aus der Sicht des Detective als auch des Täters liest.

Und wer sich tapfer durch diesen Thriller gelesen hat, bekommt auch noch ein spektakuläres Ende geboten.

Solche Thriller lobe ich mir. Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Wie Ihr seht, ein Lob nach dem Anderen. Und nun noch der Tipp: Kaufen!