Rezension

Wahnsinnig spannend, nix für schwache Nerven

Pretty Girls
von Karin Slaughter

Bewertet mit 5 Sternen.

Ich hatte bei diesem Buch das Glück bei der Leserunde mitmachen zu dürfen. Vielen Dank. Man sollte dieses Buch nur anfangen zu lesen, wenn man genügend Zeit hat, es in einem Rutsch durchzulesen, zumindest die zweite Hälfte ist so nervenzerfetzend, dass man die Zeit haben sollte. Sonst wird man sie sich vermutlich nehmen :-)

Mir hat das Buch insgesamt sehr gut gefallen, auch wenn es ein paar Seiten gedauert hat, bis es mich wirklich komplett gefesselt hat, ab da konnte ich es aber nicht mehr aus der Hand legen.

Die menschlichen Abgründe, die sich in diesem Thriller auftun, sind wirklich abscheulich und man möchte gar nicht darüber nachdenken, ob es solche Leute tatsächlich auf dieser Welt gibt. Der Schreibstil von Karin Slaughter war wieder super. Ich habe bereits etliche Bücher von ihr gelesen und war bislang immer angetan.

Fazit: Insgesamt also ein sehr empfehlenswerter Thriller - aber nix für schwache Nerven und zartbesaitete Leser.