Rezension

Wahnsinnig spannend und gefühlvoll :)

Nachtjäger - J. T. Geissinger

Nachtjäger
von J. T. Geissinger

Bewertet mit 5 Sternen

Eigentlich hatte ich nur nach einer leichten Lektüre in meinem Buchregal gesucht und hatte mich gestern spontan für Nachtjäger entschieden. Ich habe es direkt angefangen zu lesen und konnte ehrlich gesagt gar nicht mehr aufhören! Ich hatte es bereits abends durch und das ist mir bisher noch nie passiert.
Die Story an sich ist eigentlich keine Unbekannte, aber die Charaktere, ihr Handeln und ihre Welt(en) wurden so gut beschreiben und dargestellt, dass ich komplett im Bann dieser Story gefangen war und immer weiter lesen musste.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut, denn er ist flüssig und gradlinig, wodurch man sich wirklich in die Situationen hineinversetzen kann.

Wer Geschichten über Gestaltwandler mag, die spannend und gefühlvoll zugleich sind, der sollte dieses Buch auf jeden Fall lesen :) ich muss mir jetzt dringend den 2. Teil (Nachtjäger - Die Verräterin) dieser Reihe kaufen ;)