Rezension

Wahnsinns Thriller !

Ich soll nicht lügen - Sarah J. Naughton

Ich soll nicht lügen
von Sarah J. Naughton

Bewertet mit 5 Sternen

Nachdem ihr Bruder Abe stürzte und nun im Koma liegt, reist die junge Mags direkt nach London. Die beiden hatten keine innige Beziehung, weswegen sie hofft bald zurück in die USA reisen zu können. An seinem Krankenbett trifft sie auf die junge Jody, die ihr sagt, sie sei seine Verlobte.
Mags zweifelt aber mit der Zeit immer mehr daran, dass der Sturz ihres Bruder ein angeblicher Selbstmordversuch war und versucht der Wahrheit auf die Schliche zu kommen.

Im Buch gibt es verschiedene Erzähler und auch einige Rückbklicke in die Vergangenheit, wie sich im laufe des Buches herrausstellt, erfährt man hier vieles über Jodys Kindheit.

Ich empfand dieses Buch als unfassbar spannend und dass bereits von der ersten Seite an. Die Charaktere und ihre Geschichten waren interessant und die desöfter auftretenden Wendungen begeisterten mich nur noch mehr für dieses Buch. Fans von guten Thrillern kann ich dieses Buch nur wärmstens ans Herz legen !