Wahre Liebe kann alles überstehen

Verräter Liebe - Kaylie Morgan

Verräter Liebe
von Kaylie Morgan

Das Buch "Die Saison deines Lebens 2 - Verräter Liebe" wurde von Kaylie Morgan verfasst und erschien 2018 bei Moments.
Olivia lernt Basti kennen und fühlt sich sofort von ihm angezogen. Doch Basti trägt zu Beginn ein Geheimnis mit sich. Können die beiden die Kluft überwinden?
Der Autorin gelingt es einem sofort mit der Geschichte zu fesseln. Einmal begonnen, kann man sich den Geschehnissen nicht mehr entziehen und man will sofort wissen, wie es weiter geht. Die Hauptprotagonisten sind dieses Mal Olivia und Basti, welche sich durch einen Hindernisparcour des Lebens hindurchkämpfen müssen. Fast ist man versucht, Vergleiche zu Romeo und Julia zu ziehen. Auch bereits alte Bekannte laufen uns wieder über den Weg und man sieht nun auch ein wenig hinter deren Fassade.
Der Schreibstil und die Wortwahl sind fesselnd, flüssig und einfach gut zu lesen. Der Lesefluss ist immer gegeben. Man kann mit allen Beteiligten mitfühlen und sich auch mit ihnen identifizieren. Auch dieses Mal lässt das Ende hoffen, dass es mit der Reihe "Die Saison deines Lebens" in Verlängerung geht.
Jeder, der gerne Young adult liest und auch Fußball liebt, muss einfach zu diesem Buch greifen. Ich spreche eine 100%ige Kauf- und Leseempfehlung für dieses Buch aus.