Wahre Liebe ohne wirkliches Happy End..

Ewiglich die Sehnsucht - Brodi Ashton

Ewiglich die Sehnsucht
von Brodi Ashton

Wenn die Unsterblichen das größte Opfer verlangen... Jack ist Nikkis große Liebe. Eine Liebe, die sie durch die Finsternis der Unterwelt getragen hat. Endlich, nach hundert Jahren der Sehnsucht, kehrt Nikki zurück. Doch ihr bleibt nur ein halbes Jahr Ihre Freunde und ihr Vater glauben, dass sie einfach abgehauen war, doch in Wirklichkeit hat der Rockmusiker Cole sie mit in die Unterwelt genommen. Cole ist ein Unsterblicher, der sich von den Gefühlen der Menschen ernährt Nur Nikkis Liebe zu Jack hat sie davor bewahrt zu sterben und ihr ermöglicht, auf die Erde zurückzukehren. Cole, mit dem sie ein seltsam enges Band verbindet, bedrängt sie, mit ihm gemeinsam in der Unterwelt zu herrschen. Doch Jack, der Nikki niemals wieder verlieren möchte, riskiert alles für sie.

Das Buch ist in Gegenwart und Vergangenheit unterteilt, in kleinen Kapiteln. Im einen wird bis zur Nährung gezählt im anderer wird der Countdown für ihre Rückkehr in die Unterwelt gezählt.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und leicht zu lesen. Man kann es in einem Rutsch durchlesen.

Obwohl eig nie wirklich etwas sehr spannendes passiert, hat mich dieses Buch nicht mehr losgelassen.. Ich musste immer weiterlesen.

Trotz dieses Banns kann ich keine Punkte bzw Sterne vergeben, da ich mich nicht entscheiden kann ob ich das Buch jetzt gut oder schlecht fand. Vllt liegt es daran, weil es nicht gerade eins meiner gewohnten Genre ist.

Ich werde die anderen beiden Teile dieser Trilogie trotzdem noch lesen, einfach aus Neugierde wie es mit Nikki und Jack weitergeht.