War an sich richtig gut

Das Stonehenge Ritual - Sam Christer

Das Stonehenge Ritual
von Sam Christer

An sich fand ich das Buch eigentlich recht gut. Es war an ein paar Stellen ein wenig langweilig und an ein paar wurde es dann doch richtig Spannend.

Das es gehiem Oragnisationen gibt war mir ja schon seit längeren klar (zum Beispiel die Freimaurer, aber bei dem war das immer so ein wenig geheim was die machen) und hier wurde das alles erklärt wie sie aufgenooem wurden und wie sie die Menschenopfer opfern. Wo ich dann das mit den Menschen Opfern lass nur den Kopfschütteln musste, da ich dchte das es seit den Maier nicht mehr gibt.

War aber so dermaßen Erstaunt als die hauptperson nach dem Tod seines Vaters in diese Geheim organisation eingetreten ist und da seinen wirklichen Vater kennen lernt.

Wie sie aber auch das Menschen Opfer auswählten hat mich erstaunt, wie die das einfach mit so viel System daran gehen und einfach vor nichts deswegen zurück schrecken. Und wie der Sohn das da alles auf den Kopf stellt war echt der Hammer.

Ich hatte hier Figuren die ich toll fand und die ich einfach nur gehasst habe und gehoft hatte das sie doch endlich mal drauf gehen.